Herzlich willkommen in unserer Praxis für
Mund-, Kiefer,- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und zahnärztliche Implantologie Coburg

Wir sind eine Schwerpunktpraxis für Kieferchirurgie, zahnärztliche Implantologie
und plastisch ästhetische Operationen.

Sprechzeiten & Kontakt

Montag – Donnerstag

7:30–17:30 Uhr

Freitag

7:30–15:30 Uhr

Kontakt

Telefon: 09561 / 5966-0

Leistungen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Leistungen - Implantologie

Implantologie / Paradontologie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Leistungen - Plastische ästhetische Operationen

Plastische ästhetische Operationen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Leistungen - Kiefergelenkerkrankungen

MKG-/Oralchirurgie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Leistungen - Kindersanierung

Kinderzahnheilkunde

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Leistungen - Sedierung und Narkose

Sedierung und Vollnarkose

Ihre Kieferchirurgen und Implantologen in Coburg

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - dr. med. dr. med. dent. Kay-Uwe Feller

dr. med. dr. med. dent. Kay-Uwe Feller

  • Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • Plastische ästhetische Operationen
  • Zertifizierter Implantologe

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - Dr. med. Dr. med. dent. Ullrich Otte

Dr. med. Dr. med. dent. Ullrich Otte

  • Facharzt für Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie
  • Plastische ästhetische Operationen
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Christian Michel

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Christian Michel

  • Facharzt für Mund- Kiefer und Gesichtschirurgie
  • Plastische ästhetische Operationen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - Dr. med. dent. Andrea Feller

Dr. med. dent. Andrea Feller

  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - Dr. Antje Tröster

Dr. med. dent. Antje Tröster

  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - Dr. med. dent. Laura Otte

Dr. med. dent. Laura Otte

  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie
  • Zertifizierte Implantologin

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Coburg - Feller / Otte - Team - Dr. Torve Zirkler

Dr. Torve Zirkler

Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Ausbildung

UNSER TEAM

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Praxis für Mund-, Kiefer,- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantate Coburg so angenehm wie möglich machen. Wir legen größten Wert auf individuelle Beratung und Betreuung. Es erwartet Sie ein exzellent ausgebildetes und höchst engagiertes Team. Wir freuen uns auf Sie!

Patientenstimmen

Weißheitszahnentfernung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hatte das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein. [dr. med. dr. med. dent. Kay-Uwe Feller]

Top Arzt!!!

Hat mir die ganze Angst vor der OP genommen. Ist absolut vertrauenswürdig. Ging super schnell und ohne Schmerzen. Hat sich abends sogar nochmal telefonisch nach mir erkundigt. Auch die Nachbehandlungen wurden immer ohne Wartezeit durchgeführt. [Dr. med. Dr. med. dent. Ullrich Otte]

Wenn, dann nur dieser Arzt

Ein ausgesprochen zufriedener Patient sagt danke. Ich war gleich wegen mehrerer Sachen dort: Weisheitszähne und Wurzelresektion. Herr Dr. Feller ist super nett, hat sich Zeit für die Aufklärung genommen und hat eine herausragende OP- Begabung. Ich dachte die OP fängt erst an, da war er schon mit allem fertig, sogar mit dem Nähen. Ich bin begeistert. Bei diesem Arzt fühlt man sich in besten Händen und die Angst wird einem durch das beruhigende und freundliche Auftreten genommen. Auch nach der OP verlief alles problemlos. Wenn es sein muss, dann nur wieder hier. Den Tipp gab mir eine Bekannte und es war ein Volltreffer. Auch an das gesamte Team ein großes Dankeschön.

Super Arzt!!

Dr. Otte, super Arzt! Sehr freundlich und kümmert sich super um einen! Auch die Arzthelferinnen!!

Schnelle Hilfe, super Arbeit

Notfallbehandlung bei meinem Sohn. Dr. Feller ist sofort mit uns in die Praxis gefahren und hat eine perfekte Naht gemacht (tiefe Schnittwunde oberhalb der Nase) . Alles ist gut verheilt, man sieht keine Narbe , super. Vielen Dank!

Klasse Arzt

Sehr sehr netter Arzt. Die Behandlung war auch klasse, verlief schnell und ganz ohne Schmerzen. Hat sich am Abend sogar noch einmal nach dem Gesundheitszustand erkundigt. Nur zu empfehlen!!! [Dr. med. Dr. med. dent. Ullrich Otte]

Praxis

MEHR ERFAHREN
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

kontakt
Telefon: 07231 / 154 095-0